Die Universelle Lebensenergie

glaskugel 02 R E I K I   ist eine uralte Technik zur ganzheitlichen Harmonisierung von Körper, Geist und Seele, die von vielen großen Meistern verschiedener Traditionen angewandt wurde.
Ende des 19. Jahrhunderts wurde sie von Dr. Mikao Usui, einem christlichen Mönch aus Japan, wieder entdeckt.

R E I K I   ist eine sehr angenehme und wirksame Form der Tiefenentspannung.
Durch das Auflegen der Hände des Reiki-Anwenders wird eine alles durchdringende, universelle Lebensenergie übertragen, die  regenerierend und aufbauend wirkt. Inneres Wachstum, Lebensfreude und Selbstheilungskräfte werden ganz natürlich durch Reiki gefördert und angeregt.
Blockaden lösen sich und eine vollkommene Entspannung tritt ein.

reikimassage R E I K I   vitalisiert Körper und Geist. Seelisches Gleichgewicht sowie Wohlbefinden werden auf ganz natürliche und sehr angenehme Art und Weise wieder hergestellt. Ich konnte Reiki hervorragend mit meinem damaligen Beruf in der Alten- und Krankenpflege in Einklang bringen und kann auf vielfältige Erlebnisse und Erfahrungen im Umgang mit der Reiki-Energie zurückgreifen.

Über mehrere Jahre hielt ich in einer Kureinrichtung Vorträge über Reiki und veröffentlichte einen Artikel darüber in einer entsprechenden Zeitschrift.

Positive Resonanz erhielt ich von vielen Menschen, darunter Mütter, Hausfrauen sowie ältere und geschwächte Personen, denen eine Behandlung mit der universellen Lebensenergie zu teil wurde.

Besonders gestreßte Manager, Geschäftsleute unterschiedlichster Branchen und Personen des öffentlichen Lebens möchten auf Reikianwendungen nicht mehr verzichten.

Dadurch bestärkt, möchte ich Reiki einem noch größeren Personenkreis näher bringen und darauf hinweisen, daß auch Kinder sowie Haustiere sehr positiv auf diese sanfte Anwendung reagieren.

Nach jeder Reiki-Behandlung erfolgt, wenn erwünscht, ein sehr persönliches und ausführliches Gespräch sowie eine individuelle Beratung.

Nach Absprache sind auch Hausbesuche möglich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen